Post by coumselicisalt on Feb 7, 2022 11:00:11 GMT -6
------------------------------------------
▶▶▶▶ Tasty Planet Forever ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Tasty Planet Forever IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unendliche Punkte hacken ▞▞▞
▞▞▞ Tasty Planet Forever 2022 version ▞▞▞
SUPER SCHLECHT WEIL NICHT HERUNTERLADEN UND 1 STERN. (WENN ES EINE 0-STERNE-BEWERTUNG GÄBE, WÄRE DIESES SPIEL 0 STERNE)
Es lässt sich nicht starten
Ziemlich lustig, dass du Sachen isst, aber awsem
Das Feuerfisch-Level ist so schwer, keinen einzigen Stern zu bekommen und WARUM NEHMEN DIE ENIMIES 400 PUNKTE AWAY😠😠😠😠😠😠🐡🐠🐙🐟
So gut, aber ist einfach
Das Spiel macht wirklich Spaß und ist befriedigend. Ich spiele es wirklich gerne und im Gegensatz zu anderen Spielen gibt es bei anderen Spielen keine Adds, es gibt immer Milliarden von Adds, aber in diesem Spiel gibt es keine und das gefällt mir wirklich an diesem Spiel und ich mag es auch weil es mich wirklich befriedigt
Bitte baue sieben weitere Level in das Spiel ein, als es jetzt gerade gibt, denn ich möchte wirklich ein paar mehr Level in diesem Spiel, es macht wirklich Spaß, aber ich habe es gelöscht, weil es wirklich groß ist und es wirklich schwer ist, die ersten zu besiegen
Absolut urkomisch. Das Gameplay ist wirklich gut und nimmt kaum Speicherplatz ein. Wenn Sie lustige Spiele lieben, dann sollte dieses Spiel Sie damit beginnen. Einfach zu steuern und erstaunliche Grafiken. Du solltest es jetzt bekommen.Und noch besser, es gab keine Werbung, als ich das letzte Mal nachgesehen habe! Also hol dir dieses Spiel jetzt!
Sie können keine Münzen aus den Levels bekommen, ich bekomme sie nur aus der Werbung, aber jetzt kann ich keine Münzen bekommen und jetzt kann ich keine anderen Levels bekommen. Ich stecke im Oktopus-Level fest und jetzt kann ich nicht bekommen Münzen und ich kann keine Sterne bekommen. Ich habe mein Bestes versucht und die Levels funktionieren nicht. Wenn ich das Maximum für Sterne bekomme, verschwindet es dann. Ich habe alle 3 Sterne, aber dann ist es verschwunden und Sie können es nicht neu starten . Passen Sie auf, Spieler, dass Sie möglicherweise keine Münzen erhalten
Die Steuerung ist zu schnell und es ist eine Abzockversion der Computerversion.
Ich mochte dieses Spiel. Du solltest Alligator essende Leute auf der Bank machen. Und Kola-Bären, die Menschen in Australien fressen.
Ich habe dieses Spiel vor Jahren mal gespielt. Jetzt kann ich keines der Tiere richtig steuern, weil das Spiel zu empfindlich ist. Es wird auch langweilig, wenn Sie anfangen zu spielen, weil es fast 6 Minuten gedauert hat, bis mein Tier x2 größer war als zuvor ... BITTE beheben Sie diese Fehler und ich werde meine Bewertung ändern. 🙁👍🏻
Wir brauchen grauen Schleim, um dieses Spiel zu verschlingen.
Ok, diese App ist buchstäblich hinter einer Paywall gesperrt und es kotzt mich an. Das Gameplay wird buchstäblich wiederholt und einige Levels werden sogar kopiert. Dies ist eine solche Enttäuschung, wenn man bedenkt, dass Dingo Games in der Vergangenheit gute Spiele gemacht haben
Tasty Planet Forever Märulimängud tmgp
War SEHR frustrierend, denn nach dem 1.1.0-Update war alles einfacher. Danke Dingo-Spiele!
Das Spiel war in Ordnung, bis Level 5, wo das Gift auftauchte, dann wurde das Spiel schrecklich
Player Planet - Neueste Version Für Android - Download Apk
immer wenn ich spiele wid der Bildschirm schwarz und ich erkenne nicht mer wo ich lang mus. sonst ist die ap gut und macht spass.
Die Steuerung ist sehr schlecht
Sehr tolles Spiel ... es brachte mir die Nostalgie zurück, Tasty Planet auf dem PC zu spielen, als ich ein Kind war ... leider gibt es viele Mikrotransaktionen im Spiel, aber ich kann es nur wärmstens empfehlen ❤
Dieses spiel ist ehrfürchtig! Ich liebe es, es zu spielen, wenn mir langweilig ist. Es hilft auch gegen meinen Stress. Eine Beschwerde ist, dass es ein bisschen schwierig ist, Sterne zu bekommen. Aber das ist nicht genug, um einen Stern abzuziehen, was gut ist. Wenn ich 100 Sterne vergeben könnte, würde ich es tun. Ich empfehle diese Anwendung! ❤😁
Ich weiß nicht, wie gut die Bewertung ist, aber immer noch gut
An sich sehr lustig für zwischendurch. Wiegesagt für zwischendurch... Keine Langzeitmotivation außer man möchte auch andere Tiere mit Ihrer Umgebung frei spielen (z.B. Kraken... oh my G**, ja wirklich, ein Kraken).
dieses spiel ist schlecht. Ich habe nie ein 3-Sterne-Hotel bekommen und es ist zu schwer.
Es ist unmöglich, im Spiel Sterne zu verdienen, also mache ich es dir unmöglich, mehr Sterne von mir zu verdienen. Außerdem wiederholen sich die Levels und es ist schwer, Punkte zu bekommen.
Ich liebe die Idee an sich. Aber diese Ebenen sind lächerlich! Gegenstände können Ihre Punkte ruinieren, Ihr Charakter reagiert sehr empfindlich auf Berührungen, was Ihre Chancen erhöht, dass Sie diesen Gegenständen, die Ihre Punkte kosten, nicht ausweichen können, und vieles mehr. Pfui!
Star Wars: Rivals für Android - Download
Es macht Spaß, wird aber nach einer Weile langweilig
KANN AUCH NICHTS INSTALLIEREN, WEIL ICH VERDAMMTE APPS BRAUCHE, F**KING CMON!!!!!! 😡😡😡😡😡😡😡😠😠😠😠😠😠😠😠🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🤜🤜🤜🤜🤜👊👊👊👊👊👎👎👎👎👎👎👎👎🖕🖕🖕🖕🖕🖕😤😧😤😧. 😤😧😤😧😤😧😤😧😧😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧 Da ist jetzt ruhig
hätte mehr Sterne gegeben, aber wenn Sie zu den nächsten Levels gelangen möchten, müssen Sie für Münzen bezahlen oder Stunden damit verbringen, dieselben Levels zu spielen
Ich bin auch von Danny jesden beindruckt wie er das gezeigt hat
Oil Tanker Truck Driving Games ยุทธศาสตร์ ymmh
Ich mag es, aber ich kann die Bons Levels nicht bekommen, kannst du?
Kontrollen sind schrecklich. absolut schrecklich. "Oh, Sie haben ein bisschen nach rechts geklickt? Hier, gehen Sie 500 Fuß nach links." Ich kann das ansonsten großartige Spiel überhaupt nicht genießen
Dead Island: Survivors APK für Android - Download
Dieses Spiel ist sehr cool, es hat eine gute Geschichte und es macht wirklich Spaß, es zu spielen.
Download Idle Ants - Simulator Game 4.3.1 APK Datei ... Erforderliche Android-Version. Android 6.0 and up ... Tasty Planet Forever 1.1.4 APK.
Gutes Spiel Eine Beschwerde ist, dass es einige Tiere gibt, die Sie lieben, die Sie essen müssen, aber immer noch süchtig sind
Ich habe versucht, dieses Spiel zu spielen, und ohne Anleitung habe ich keine Ahnung, wie ich 1 Stern bekomme, geschweige denn 3. Wie bekommt man die Sterne?
Ich finde die Levels sehr kreativ und ich mag Tasty Planet einfach sehr.
Dieses Spiel ist großartig, viele süße Tiere und wenn die Tiere fressen, wird es verrückt

Tasty Planet Forever Hack Online Mod - Get Free Gems and ...
Sehr schönes und sehr schlechtes Spiel so
Gut
Es ist ein gutes Spiel, aber wenn ich die Katzenlevel spiele, dauert es sehr lange, bis ich den Oktopus bekomme, also verbessert es bitte
Wow, es macht sehr viel Spaß und Münzen sind nicht leicht zu sammeln, es ist schwer, ich mag es nicht, ich liebe es
Tasty Planet Forever Екшн gmjx